SC SEEBEL 

 

 

 

Clubinfos:

Der SC Seebel hat einen Vorstand der sich nun seit mehreren Jahren im Amt befindet. Bitte klickt hier, damit ihr einen Überblick erhaltet. Ein Brief an die Mitglieder wurde damals per Post zugestellt.

Hier kann der Brief aber noch nachträglich heruntergeladen werden. > Brief runterladen

 

 

Weitere wichtige Infos für unsere Trainingseinheiten:

 

Situation im Jahr 2010:

 

Trainingsstart für unsere Athleten jeweils am Mittwoch 18:45 Uhr

Trainingsende jeweils 20:00 Uhr in der Halle, danach mit anschliessendem individuellen Lauftraining.

 

Trainingslager :

Hier die Bilder vom Trainingslager 05

 

 

 

Die Bilder vom Trainingslager 04 :  Bilder_Trainingslager 04

 

Wichtig:

Ort: Cervia (wie jedes Jahr)

 

 

Weitere interessante Informationen:

 

Ein Teil des SC Seebel ging zum Bergsteigen nach Grönland

Die Abenteuertour 05 führte uns nach Grönland. Hier der Link nach Grönland.

Go Greenland

 

Der SC Seebel besteigt den Kilimanjaro:

 

Die  Abenteuertour 04 führte uns nach Afrika. Hier der Link zum Kilimanjaro.

 Go Kilimanjaro

 

 

Überblick der Schulferien (Trainingspausen - Hallentraining) :

 

Weil in den Ferien spezielle Trainingseinheiten abgehalten werden, sollten die Athleten immer zuerst auf die

Natelnr. 076 365 22 25 die neuesten Trainingszeiten anfragen.

 

E- Mailadresse an den Webmaster :  Dreier@4ward.ch

 

 

 

                                                   Zurück zur Startseite :